Dienstleistung mit Qualität. Und das können wir belegen

Drekopf erfüllt schon seit Jahren konsequent das Qualitätsmanagement-System nach DIN 9001 mit Leben. Am 06.09.2018 haben wir erneut die Standorte mit Akten- und Datenträgervernichtung gemäß den strengen Anforderungen prüfen lassen und wurden erfolgreich rezertifiziert.

Die seit 2008 geltende Norm für das Qualitätsmanagement wurde grundlegend überarbeitet und im September 2015 in der neuen Form veröffentlicht. Einen deutlich höheren Stellenwert hat jetzt die Verantwortung der Unternehmensleitung sowie das Risiko- und Chancenmanagement im Unternehmen.

Alle Bereiche des QM-Systems der Drekopf-Gruppe wurden auf die neuen Anforderungen umgestellt, so dass die ZER-QMS das neue QM-Zertifikat ohne Beanstandungen erteilte.

Die Zertifizierung nach dem weltweiten Qualitätsstandard DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht die Bemühungen der Drekopf-Gruppe, den Einklang zwischen Dienstleistungserbringung und unternehmerischer Entscheidung herzustellen, um gesetzeskonform im Sinne unserer Kunden zu arbeiten. Somit gewähren wir Dienstleistung mit Qualität im Einklang mit der Umwelt.

zurück