Vier Personen stehen hinter Umleerbehälter von Drekopf
Close modal window
Vier Personen stehen hinter Umleerbehälter von Drekopf

Drekopf Recyclingzentrum Essen GmbH lädt ein zum 10. Dortmunder Arbeitsfrühstück

Am 13.09.2023 trafen sich zum 10. Mal interessierte Unternehmensvertreter, Arbeitsmarktakteure und Bildungsträger zum „Arbeitsfrühstück Personal“. Die Location für das Arbeitsfrühstück war dieses Mal eine leergeräumte Entsorgungshalle an unserem Standort Dortmund, mit dem Blick auf die pulsierende Arbeit unseres Entsorgungsunternehmens. Die Besucher konnten während der gesamten Veranstaltung, am Arbeitsalltag von Drekopf Dortmund live dabei sein. Herr Martin May (Geschäftsführer der Firma Drekopf Recyclingzentrum Essen GmbH) stellte in seinem Impulsvortrag die Historie des Unternehmens, die unterschiedlichen Standorte mit Ihren besonderen Eigenschaften, die Aufgaben als Entsorger und speziell den Standort Dortmund vor. Vom Personalleiter Herrn Philipp Kayma, konnten die Teilnehmenden dann erfahren, wie man in unserem Unternehmen Karriere machen kann. Es wurde deutlich, dass bei Drekopf der Faktor Mensch – das Personal – eine wichtige Rolle spielt.

Nach interessanten Vorträgen, rundete eine spannende Führung über das Betriebsgelände, sowie die Begehung der Gewerbeabfallvorbehandlungsanlage das 10. Dortmunder Arbeitsfrühstück ab.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Mitwirkenden und vor allem der Wirtschaftsförderung Dortmund, für dieses tolle Ereignis und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, auch in zukünftigen Projekten.

  • Vier Personen stehen hinter Umleerbehälter von Drekopf
Nach oben