Close modal window

Verabschiedung Herr Krause

Am 01. April 2014 startete Herr Krause seine Tätigkeit als Kraftfahrer in unserer Zentrale in Mönchengladbach. Herr Krause führte die Tätigkeit als Kraftfahrer mit besonderer Sorgfalt aus,

sodass ihm bereits nach relativ kurzer Zeit das Führen einer der im Unternehmen eingesetzten Archiv-Sammelkombinationen „Van Schijndel VSAII ACB 500“ zur Sammlung von sensitiven Altakten zur Vernichtung anvertraut wurde, was aufgrund der Sensibilität dieses Aufgabenbereiches eine enorme Sorgfalt erforderlich macht.

Nach einigen Jahren konnte Herr Krause aus gesundheitlichen Gründen die Tätigkeit als Kraftfahrer jedoch nicht mehr ausüben, sodass Herrn Krause seitens der Unternehmensführung eine Beschäftigung im Lager angeboten wurde.

Herr Krause nahm an und arbeitete seitdem bis zum Renteneintritt am 31.03.2022 im Lager auf der Boettgerstraße 33.

Wir danken Herrn Krause für seine Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute für den weiteren Lebensabschnitt.

Nach oben