vier Personen stehen nebeneinander. Es wird eine Urkunde überreicht
Close modal window
vier Personen stehen nebeneinander. Es wird eine Urkunde überreicht

Ehrung: A.&P. Drekopf GmbH & Co. KG – seit 25 Jahren Entsorgungsfachbetrieb

Im Jahr 1997 wurde A. & P. Drekopf zum ersten Mal als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert. Nun wurde der Geschäftsleitung vom Geschäftsführer der bvse-Entsorgergemeinschaft e.V., Herrn Jörg Lacher, die Ehrenurkunde überreicht. Seiner Meinung nach hat es Drekopf früh erkannt, dass der Qualitätsgedanke in der Recycling- und Entsorgungsbranche einen hohen Stellenwert habe. Die Anstrengungen im Bereich der Qualität dürfen nicht nachlassen, sondern müssen immer aufs Neue unternommen werden.

Dieses Ziel verfolgt Drekopf!

Bei allen Entsorgungsleistungen gehe es Drekopf in erster Linie darum, das entsorgte Material möglichst der stofflichen Verwertung zuzuführen.

Ein weiteres zentrales Thema in der Unternehmensgruppe ist die „Grüne Entsorgung“. Mit dem Entsorgungsprozess „Grüne Entsorgung“ verringert Drekopf den Co2 Abdruck der Kunden. Klicken Sie hier, um mehr über die Umweltmaßnahmen bei Drekopf zu erfahren „Grüne Entsorgung

Nach oben